CHALLENGE
Corporate Design Entwicklung für die fiktive Firma „Anthem“ innerhalb des Moduls Visuelle Kommunikation an der Hochschule Karlsruhe. Die Aufgabe: für ein beliebiges Produkt eine Marke kreieren. Der Name der Marke, das Logo sowie das Farbkonzept wurden entwickelt. Entstanden ist die fiktive Kopfhörer-Firma „Anthem“.
Für „Anthem“ wurde eine Plakatkampagne, eine Internetseite, ein Packaging für die Kopfhörer und eine Bildserie entwickelt.
![Plakat Anthem 02 Plakat Gestaltung Weinheim Mannheim](https://evafischer-design.de/wp-content/uploads/2019/05/Plakat05.jpg)
CORPORATE DESIGN
Minimalismus und Minzgrün
als Akzentfarbe.
DIE MARKE
Anthem lässt jedes Lied
zur Hymne werden.
![Flyer Flyer-Design Weinheim](https://evafischer-design.de/wp-content/uploads/2019/05/Mockup_Flyer.jpg)
![Flyer Flyer Design Eva Fischer](https://evafischer-design.de/wp-content/uploads/2019/05/Mockup_Flyer_gespiegelt.png)
PLAKATKAMPAGNE
verschiedene Emotionen,
ein Kopfhörer
![Plakat Anthem Plakat-Design Eva Fischer](https://evafischer-design.de/wp-content/uploads/2019/05/Plakat02.jpg)
Dieses Projekt ist im Rahmen einer Gruppenarbeit innerhalb des Moduls „Visuelle Kommunikation“ an der Hochschule Karlsruhe entstanden.