CHALLENGE

Corporate Design Entwicklung für die fiktive Firma „Anthem“ innerhalb des Moduls Visuelle Kommunikation an der Hochschule Karlsruhe. Die Aufgabe: für ein beliebiges Produkt eine Marke kreieren. Der Name der Marke, das Logo sowie das Farbkonzept wurden entwickelt. Entstanden ist die fiktive Kopfhörer-Firma „Anthem“.

Für „Anthem“ wurde eine Plakatkampagne, eine Internetseite, ein Packaging für die Kopfhörer und eine Bildserie entwickelt.

Plakat Gestaltung Weinheim Mannheim

CORPORATE DESIGN

Minimalismus und Minzgrün
als Akzentfarbe.

DIE MARKE

Anthem lässt jedes Lied
zur Hymne werden.

Flyer-Design Weinheim
Flyer Design Eva Fischer

PLAKATKAMPAGNE

verschiedene Emotionen,
ein Kopfhörer

Plakat-Design Eva Fischer

Dieses Projekt ist im Rahmen einer Gruppenarbeit innerhalb des Moduls „Visuelle Kommunikation“ an der Hochschule Karlsruhe entstanden.